Hoffmann, S.

Elternbeirätin

Hallo mein Name ist Sandrina Hoffmann und bin alleinerziehende Mutter eines Sohnes an der AER.

In meiner Schulzeit zog es mich aus der Bodenseeregion nach Ulm. Dort begann ich dann auch nach der Schulzeit meine Ausbildung als Hörgeräteakustikerin.
2011 kam mein Sohn auf die Welt und kurz danach nahm ich das Ehrenamt als regionale Gesundheitskoordinatorin bei Special Olympics Baden-Württemberg an.

Dies hinderte mich aber nicht, schon während der Grundschulzeit meines Sohnesn mich zusätzlich als Elternvertreterin in der Schule einzubringen. Ich erhoffte mir dadurch eine intensivere Begleitung der Schulzeit und aktives Mitgestalten in der Schule.

In der AER habe ich nun das Amt als Elternbeirat angenommen.
Wesentliche Gründe dafür sind, dass ich gerne die Interessen der Eltern vertreten möchte, Ansprechpartner für die Schule sein und mich für das Wohl unserer Kinder einzusetzen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin auf die kommende Zeit gespannt.