School League BBU’01

Am gestrigen Montag, den 09.05.2022 traten die beiden Sportklassen 5a und 6a bei der School League BBU’01 an. Begleitet wurden die beiden Klassen von ihren Klassenlehrerinnen Frau Oschwald- Nimz und Frau Gauß. Insgesamt nahmen acht Mannschaften in zwei Gruppen von verschiedenen Ulmer Schulen teil.

An diesem ersten von zwei Turniertagen standen die Gruppenspiele an und das erste Geschenk gab es schon vor Anpfiff. Allen Mannschaften wurde ein Trikotsatz gesponsert, den die Klassen nach Ende des Turniers auch behalten dürfen.

Zwischen den Spielen konnten die Schülerinnen und Schüler zum Zeitvertreib in kleinen Spielen z.B. ihr Geschicklichkeit oder auch die Koordination trainieren.

Zum Abschluss des sportlichen Tages gab es als Belohnung dann noch ein kleines Eis und alle freuen sich auf den zweiten Spieltag am Montag, den 23.05.2022.